Krankheit als Weg
Home
Links
Triggert
Vergewaltigung
Misshandlung
Taiji-Dao
Qi Gong
Gunilla
Gedichte
Kontakt
Loslassen
Ruhe finden
Krankheit als Weg

Was bedeutet “Krankheit als Weg”?

Stehenbleiben und wirklich nachdenken.

Der Körper sagt Dir, wann es wirklich soweit ist, Dinge zu verarbeiten.

Notwendige Hilfe zu bekommen.

Notwendige Hilfe wirklich annehmen.

Der Körper streikt immer weiter, bis ich aufhöre, mich gegen ihn zur Wehr zu setzen.

Was passiert noch alles, wenn ich nichts tue.

Der Körper schmerzt nur noch.

Die Schmerzen werden immer schlimmer, weil der Körper sich wehrt.

Ich muss diese Signale annehmen und verstehen und vorallem sie akzeptieren lernen.

Es sind wichtige Signale, die gehört werden müssen.

Die Seele redet mit mir über meinen Körper, da sie sich sonst nicht richtig ausdrücken kann.

Die Seele schreit und möchte erhört werden.

Die Seele brüllt und möchte heilen.

Die Seele weiss keinen anderen Rat, um mich zu stoppen, als den Körper “lahm” zu legen.

Ich muss akzeptieren, dass es die Seele ist, die mit mir reden will.

Ich muss ihr nun wirklich zuhören.

Eigentlich sind nun alle anderen Dinge unwichtig, die noch zu erledigen sind. Ansonsten schreit die Seele immer weiter und noch lauter.

Es stehen aber noch so viele Dinge an, die gemacht werden müssen.

Als der Text geschrieben wurde, standen noch die PC- und TC-Klausur und die Diplomarbeit im weg. Heute 041012 steht nur noch die Diplomarbeit im Weg, die aber auch schon sehr weit fortgeschritten ist.

Aber die Seele schreit immer weiter, egal, was im Moment wichtiger ist.

Es muss ein weg gefunden werden, der mich heilen läßt und mich trotzdem weiterbringt.

[Home] [Links] [Triggert] [Vergewaltigung] [Misshandlung] [Taiji-Dao] [Qi Gong] [Gunilla] [Gedichte] [Kontakt] [Loslassen] [Ruhe finden] [Krankheit als Weg]